Liefertage


An Werktagen vor 18.00 Uhr bestellte Artikel werden noch am selben Tag versendet, sofort ab Lager. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Hier sehen Sie die Liefertage Ihrer Bestellung:

Bestellung aufgegeben vor 18:00 Uhr: Ihre Bestellung wird geliefert am*:
Montag Mittwoch
Dienstag Donnerstag
Mittwoch Freitag
Donnerstag Samstag
Freitag Montag
Samstag Mittwoch
Sonntag Mittwoch

*) Laut DPD werden 96 % der Pakete nach zwei Werktagen geliefert, de übrigen 4 % werden innerhalb 2-3 Werktage geliefert. Sollten Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, bitten wir Sie, vorher Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir können dann das Paket von unserem eigenen Kuriersdienst liefen lassen. Auf jeden Fall sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Paket rechtzeitig erhalten! 

Nichts erhalten?
Manchmal kann sich die Lieferung eines Pakets aufgrund externer Faktoren verzögern. 

Wenn Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, können Sie sich darauf verlassen, dass das Paket tatsächlich versendet wurde. Sollten Sie noch Fragen bezüglich des Status Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit über die Kontaktseite eine E-Mail senden. (Eine Antwort erfolgt an Werktagen innerhalb 4 Stunden)

Wir bitten Sie, Ihre Fragen bezüglich des Versandstatus per E-Mail an uns zu richten, da wir diesbezüglich erst unsere Logistikabteilung kontaktieren müssen. Selbstverständlich erhalten Sie schnellstmöglich, doch an Werktagen immer innerhalb 4 Stunden, eine Antwort auf Ihre Frage.

Beschädigte Artikel
Trotz unserer professionellen Verpacker, die genau wissen, mit welcher Sorgfalt  Ihre Ware behandelt und verpackt werden muss, kann es passieren, dass ein Paket eine beschwerliche Reise hinter sich hatte, bis es bei Ihnen eintrifft.


Schlimmstenfalls hat Ihr Artikel darunter gelitten und wurde beschädigt. Für eine schnelle und korrekte Behandlung bitten wir Sie, uns dies so schnell wie möglich, idealerweise innerhalb 24 Stunden (sodass wir dem Transportunternehmer Ihre Beschwerde mitteilen können) per E-Mail mitzuteilen.
Wir werden uns dann sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.

 

Unsere Arten der Bezahlung und die Verarbeitungsdauer

Über die Investico E-Commerce B.V. bieten wir Ihnen einige bequeme Bezahlmethoden an. Nahezu alle Methoden ohne zusätzliche Kosten. Sie haben die Wahl. 

Bezahlmethode Kosten Verarbeitungsdauer Schutz
MasterCard Keine Sofort (innerhalb einiger Minuten) SSL + 3D Secure PIN
VISA Keine Sofort (innerhalb einiger Minuten) SSL + Verified by VISA
American Express Keine Sofort (innerhalb einiger Minuten) SSL
PayPal Keine Sofort (innerhalb einiger Minuten) SSL
Überweisung Keine 2-3 Arbeidstage Internetbanking
Auf Rechnung (nur für Geschäftskunden) Bearbeitungs- und Versandkosten Sofort (nach Kundenservice- Autorisierung) -
 SOFORT Überweisung  Keine  Sofort (innerhalb einiger Minuten)  SSL

ACHTUNG: Sowohl Mastercard, als auch VISA und American Express bitten bei der Onlinebezahlung um einen zusätzlichen PIN-Code. Das geschieht zur Vermeidung von Betrug und Missbrauch Ihrer Kreditkarte. Bei Mastercard nennt man dies "3D Secure" und bei VISA "verified by VISA". Diesbezüglich werden Ihnen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt. 

Überweisung
Natürlich können Sie bei uns Ihre Bestellung mittels Überweisung bezahlen (via Onlinebanking). Wenn Sie sich während der Aufgabe Ihrer Bestellung für eine Überweisung entscheiden, erhalten Sie via E-Mail die Angaben zur Überweisung des Gesamtbetrages.

ACHTUNG: Die Verarbeitung Ihrer Bezahlung mittels Überweisung kann 2-3 Tage beanspruchen, wenn Sie Ihre Bestellung schneller erhalten möchten, wählen Sie bitte eine andere Bezahlweise. 

PayPal
Falls Sie über ein PayPal Konto verfügen, können Ihre Bestellung einfach, sicher und schnell bezahlen. Sie erhalten sofort ein E-Mail mit der Zahlungsbestätigung und die Bezahlung wird via PayPal von Ihrem Bank- oder Kreditkartenkonto abgebucht. Für weiterführende Informationen bezüglich PayPal oder die Einrichtung eines Kontos klicken Sie bitte hier.

Auf Rechnung kaufen für Geschäftskunden
Für Geschäftskunden besteht bieten wir die Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen. Das ist einfach und bequem, wenn Sie Ihre Bestellung im Büro erhalten möchten, ohne die Bezahlung privat vorauszuzahlen und die Kosten danach bei Ihrem Arbeitgeber geltend machen zu müssen.

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie per Banküberweisung bezahlen können. Um für den Einkauf auf Rechnung in Betracht zu kommen, sollte Ihre Firma:
  • Bei der Industrie- und Handelskammer registriert sein
  • Eine gültige Steuernummer besitzen
  • Die Bestellung von einer dazu berechtigten Person vornehmen lassen


Für Einkäufe auf Rechnung werden Verwaltungs- und Versandkosten in Rechnung gestellt. Unser Kundenservice wird sich zwecks Überprüfung nach Aufgabe Ihrer Bestellung telefonisch an Sie wenden. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: 0203-8048100.